Aktuelles

Sport für Kinder wieder möglich!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab sofort wieder regelmäßig kindergerechter Sport angeboten werden kann!

Das Angebot richtet sich an Kinder ab 5 Jahren und findet wöchentlich am Freitag von 15 bis 16 Uhr in der Schulsporthalle An den Beeten statt.

Verantwortlich für das Training ist Annette Remde

Zurzeit kein Kinderturnen möglich!

Aktuell können wir aus einigen Gründen leider kein Kinderturnen anbieten.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Heranführen unserer Kleinsten an der Sport wieder gewährleisten zu können!

Wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien wieder regelmäßiges Training anbieten können.

Die Volleyballer suchen Verstärkung!

Aufgepasst! Die Volleyballer des 1. TSV Bad Salzungen suchen Verstärkung! 

Dabei ist es ganz egal, wie viel Erfahrung ihr mitbringt oder ob ihr überhaupt schon einmal gespielt habt.

Wir haben für jeden Sportler, ganz egal wie alt oder welches Geschlecht, einen Platz in einer unserer Mannschaften.

Du bist motiviert, hast Lust auf Training, nette Leute und gemeinsame Erlebnisse? 

Seiten