Lena Schröder – 1. Platz Nachwuchssportlerin des Jahres (Bild: Heiko Matz)
Tobias Emmerich – 1. Platz Sportler des Jahres (Bild: Heiko Matz)
1. Herrenmannschaft Volleyball – 2. Platz Mannschaft des Jahres (Bild: Heiko Matz)

Beim 28. Bad Salzunger Sport- und Presseball sicherten sich unsere Sportlerinnen und Sportler gleich drei Auszeichnungen. Die Preisverleihung fand am Samstagabend, 05.11.2022, in der Werner-Seelenbinder-Halle statt.

Lena Schröder ist Platz 1 Nachwuchssportlerin des Jahres
Unsere Thüringer Meisterin im Leichtathletik Mehrkampf Fünfkampf sicherte sich das Siegertreppchen in der Nachwuchskategorie.

Tobias Emmrich ist Platz 1 Sportler des Jahres
Unser Langstreckenspezialist erreichte den 2. Platz bei den Landesmeisterschaften im 5000-Meter-Lauf und wurde auf Platz 1 der Sportler des Jahres gewählt.

Volleyball 1. Männermannschaft: Platz 2 als Mannschaft des Jahres
Unsere Aufsteiger in die Volleyball Thüringenliga konnten sich in der begehrten Ehrung „Mannschaft des Jahres“ behaupten und Platz 2 feiern.

Wir freuen uns sehr mit euch und gratulieren herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

Für diese Ehrung geben Kreissportbund, Südthüringer Zeitung und Freies Wort Vorschläge in vier Kategorien ab. Über 20.500 Stimmen wurden zur diesjährigen Wahl per Stimmzettel eingereicht. Die Stimmzettel waren in verschiedenen Ausgaben der Tageszeitungen Südthüringer Zeitung und Freies Wort erhältlich.

Fleißig unterstützten unsere Mitglieder des 1. TSV Bad Salzungen auch bei den Vorbereitungen der Veranstaltung sowie auf und hinter der Bühne. Der Erlös des Sport- und Presseballs soll für die Vereine des Kreissportbunds eingesetzt werden.

Bilder und weitere Infos unter:

https://www.insuedthueringen.de/inhalt.sport-und-presseball-partystimmung-bis-spaet-in-die-nacht.b42b537d-bcb3-46a6-b4c3-2a7f67aff6fc.html

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recent Comments

Keine Kommentare vorhanden.